Caribbean Nail Design

Gußstahlstraße 49

44793 Bochum

Tel.: 0234 - 77 3 2000

Mobil.: 0171  - 77 3 2000

bochum@caribbean-nail-design.de



Das staubfreie Nagelstudio

#top

© 2011 Caribbean Nail Design | Letzte Aktualisierung: 2018

  

E-Mail: bochum@caribbean-nail-design.de?subject=Kundenanfrage

Öffnungszeiten
Montag - Freitag
9:00 - 18:00 Uhr


vCard-Bochum_NEU.png

AGB und Datenschutzerklärung


Allgemeine Geschäftsbedingungen - AGB von Caribbean Nail Design

  

1. Allgemeines

Diese Bedingungen betreffen alle Transaktionen, Verträge und Angebote sowie die Dienstleistungen und den Verkauf von Produkten, die zwischen Caribbean Nail Design und dem Kunden zustande kommen bzw. geschlossen werden. Ausnahmen von Transaktionen, die nicht unter die allgemeinen Geschäftsbedingungen fallen, bedürfen der Mitteilung in schriftlicher Form.

  

2. Dienstleistung

Caribbean Nail Design führt seine Dienstleistung nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem  neuesten Stand der Technik am Kunden aus. Sollten Änderungen der Standards auftreten, werden wir den Kunden noch vor Beginn der Leistung davon in Kenntnis setzen.

  

3. Terminvereinbarung

Termine werden vom Studio verbindlich vergeben. Mit Vereinbarung eines Termins werden diese Konditionen anerkannt. Sollte eine Absage bzw. ein Verschieben eines bestätigten Termins vonnöten sein, muss der Kunde dies rechtzeitig und sobald als möglich, mindestens aber einen Werktag vor dem Termin, mitteilen. Sollte der Termin nicht rechtzeitig oder gar nicht abgesagt werden, hat Caribbean Nail Design das Recht, dem Kunden den Verdienstausfall wie folgt in Rechnung (Prozentueller Anteil der gewünschten Behandlung) zu stellen:


50% bei Absage am Behandlungstag.

50% bei Verspätungen ab 30 Minuten kann die Dienstleistung nicht mehr durchgeführt werden und wird somit als versäumt betrachtet.
100% bei Nichterscheinen ohne Absage.


Terminvorschläge haben eine Gültigkeit von 24 Stunden, ist bis dahin keine Rückmeldung erfolgt, wird dieser Termin ohne weitere Rückfragen anderweitig vergeben und von der Kundin anerkannt.

  

4. Preise

Die Preise für Dienstleistungen und Produkte sind im Studio veröffentlicht. Preiserhöhungen werden mindestens 30 Tage vor Inkrafttreten bekannt gegeben werden. Angebote sind nur in dem veröffentlichten Zeitraum gültig und gelten nur solange der Vorrat reicht. Der Kunde muss direkt im Anschluss an die Behandlung, bzw. direkt beim Kauf für den Service bzw. das Produkt bezahlen. Eine Teilzahlungsvereinbarung ist nicht möglich.

  

5. Personal

Jede Dienstleistung kann von einem im Studio angestellten und nach Ermessen der Geschäftsleitung eingesetzten Nail Designer durchgeführt werden. Der Kunde darf bis zu einem Jahr nach Erhalt der Dienstleistung im Studio nicht die gleiche Dienstleistung nicht von der im Studio angestellten Nail Designerin außerhalb der Geschäftsaktivitäten des Studios (privat) in Anspruch nehmen, außer der Nail Designer, bzw. der Kunde erhält eine schriftliche Zustimmung der Geschäftsleitung.

  

6. Persönliche Daten und Privatsphäre

Jeder Kunde darf, bis zu einem Jahr nach Erhalt der Dienstleistung im Studio, nicht die gleiche Dienstleistung von einem/r Angestellte/n Nail Designer/in außerhalb der Geschäftsaktivitäten des Studios (privat) in Anspruch nehmen, außer der/die Nail Designer/in, bzw. der Kunde erhält eine schriftliche Zustimmung der Geschäftsleitung.

  

7. Vertraulichkeit

Das Nagelstudio, seine Angestellten, seine mitarbeitenden Personen und die Geschäftsleitung sind verpflichtet, alle Informationen, die während der Behandlung oder dem Service besprochen wurden, geheim zu halten und vertraulich zu behandeln. Informationen werden als vertraulich eingestuft, wenn der Kunde dies zum Ausdruck bringt, bzw. wenn dies aus dem Inhalt der Information zu folgern ist. Die Vertraulichkeit wird außer Kraft gesetzt, wenn dies von Rechtswegen entschieden wird und das Nagelstudio von der Vertraulichkeitsklausel entbunden wurde.

  

8. Haftung

Das Nagelstudio, seine Angestellten, seine mitarbeitenden Personen oder und die Geschäftsleitung können keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde durch eine Dienstleistung zu Schaden kommt, die auf vom Kunden gelieferten Informationen beruht und sich diese als unzureichend herausstellen. Dies bezieht sich vor allen Dingen, aber nicht ausschließlich, auf physische Bedingungen, medizinische oder medikamentöse Voraussetzungen oder Aktivitäten außerhalb des Studios. Das Nagelstudio ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung von persönlichen Gegenständen und von Besitz des Kunden die(der) mit in das Nagelstudio gebracht wurden (wurde)

  

9. Garantie

Das Team von "Caribbean Nail Design" arbeiten ausschließlich hochwertigsten Materialien. Wir geben für Neukunden eine Garantie von 14 Tagen auf die Neumodellage. Die Garantie gilt nicht, wenn:

  

Der Kunde die Modellage von einem anderen Nagelstudio oder Nail Designer behandeln oder auffüllen lässt.

Der Kunde ohne den Gebrauch von Handschuhen mit Chemikalien in Berührung kommt oder damit arbeitet.

Der Kunde selbst die Modellage bearbeitet oder gar unsachgemäß entfernt. Der Kunde andere, als die vom Nagelstudio oder Nail Designer empfohlenen, Produkte verwendet, um die Modellage zu pflegen. Der Kunde nicht die empfohlene Pflege durchführt. Der Kunde dem Hinweis, in Notfällen unverzüglich medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen, nicht nachkommt. Der Kunde die Produkte nicht unter Einhaltung der Gebrauchshinweise anwendet. Anderweitige äußerliche Gewalteinwirkungen zu erkennen sind.


10. Beschädigung und Diebstahl

Das Nagelstudio hat das Recht für alle vom Kunden verursachten Schäden eine Wiedergutmachung zu fordern. Ladendiebstähle werden zur Anzeige gebracht.

  

11. Beschwerden und Reklamationen

Sollte der Kunde eine Beschwerde oder Reklamation über den Service bzw. das gekaufte Produkt haben, so muss dies schnellstmöglich, spätestens aber am darauffolgenden Arbeitstag nach Erkennen des Reklamationsgrundes der Geschäftsleitung bzw. dem Nail Designer gemeldet werden. Das Studio muss innerhalb der darauf folgenden 5 Arbeitstage eine akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation auszuräumen. Ist eine Reklamation berechtigt, muss das Nagelstudio die reklamierte Arbeit ohne zusätzliche Zahlung erneut leisten bzw. das reklamierte Produkt ersetzen. Sollte die Reklamation nicht zur Zufriedenheit des Kunden bereinigt werden, kann dies auch von einer Schiedsstelle oder vor Gericht entschieden werden.

  

12. Nailart

Wenn das Nagelstudio oder der Nail Designer Nailart-Beispiele im Studio veröffentlicht, ist dies nur ein Beispiel. Selbst wenn das Design am Kunden nachgearbeitet wird, kann es zu Abweichungen bezüglich des Designs, der Form und der Wirkung des Designs kommen. Das Resultat kann von der gezeigten Vorlage abweichen. Das Urheberrecht für das Design verbleibt beim Studio bzw. beim Designer. Sollte der Kunde vom erstellten Design Fotografien anfertigen lassen, die für kommerzielle Zwecke verwendet werden sollen, bedarf dies der schriftlichen Einverständniserklärung durch das Studio bzw. den Nail Designer. Bei Unterlassen kann das Studio angemessene Ansprüche geltend machen.

  

13. Verhaltensweisen

Der Kunde - ebenso eventuelle Begleiter - verpflichtet sich, während seines Besuchs im Studio eine angemessene Verhaltensweise an den Tag zu legen. Sollte sich der Kunde, selbst nach einer Verwarnung, weiterhin nicht angemessen verhalten, hat die Geschäftsleitung das Recht, den Kunden aus dem Studio zu verweisen und gegebenenfalls ein Hausverbot auszusprechen. Der Aufenthalt von Tieren im Nagelstudio ist untersagt.

  

14. Jugendschutz

Wir bieten unsere Dienstleistungen Kunden ab einem Mindestalter von 18 Jahren an.

Für Jugendliche ab 16 Jahren ist das  Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten zwingend notwendig.


15. Gerichtsstand

Für die gerichtliche Klärung von Unstimmigkeiten ist der Gerichtsstand Bochum. Geltendes Recht ist nach Ortsansässigkeit zu bestimmen.


16. Sonstiges

Die Allgemeine Geschäftsbedingungen können im Studio und auf der Homepage www.caribbean-nail-design.de eingesehen werden. Sie gelten automatisch als zur Kentnis genommen und akzeptiert sobald der Kunde eine Dienstleistung in Anspruch nimmt oder ein Produkt käuflich erwirbt.


Datenschutzerklärung


Wir freuen uns, dass Sie unsere Webseite besuchen und bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Unternehmen, unseren Produkten und unserer Webseite. Der Schutz Ihrer Privatsphäre bei der Nutzung unserer Webseite ist uns wichtig. Daher nehmen Sie bitte nachstehende Informationen zur Kenntnis:


Anonyme Datenerhebung

Sie können die Webseite von "Caribbean Nail Design" grundsätzlich besuchen, ohne uns mitzuteilen, wer Sie sind. Sie bleiben als Nutzer anonym.


Externe Links

Zu Ihrer optimalen Information finden Sie auf unseren Seiten Links, die auf Seiten Dritter verweisen. Soweit dies nicht offensichtlich erkennbar sind, weisen wir Sie darauf hin, dass es sich um einen externen Link handelt. Die Fa. Caribbean Nail Design hat keinerlei Einfluss auf den Inhalt und die Gestaltung dieser Seiten anderer Anbieter. Die Garantien dieser Datenschutzerklärung gelten daher selbstverständlich dort nicht.